Vielen Dank für eure Hilfe, Gebete und Gaben im zurückliegenden Jahr! (Hier ein kleiner Rückblick)

22.12.2020 | Rückblick 2020


Wir durften in 2020 über 100 Tonnen Bibelkurse und Literatur versenden, was nur durch ehrenamtliche Mithilfe, viele Gebete, eure Gaben und Gottes Gnade möglich war. Vielen Dank!

 

Zudem durften wir in 2020 in unsere Bibelkurs-App vier neue Sprachen (portugiesisch, polnisch, ukrainisch, mongolisch), viele neue Kurse, Offline-Bibeln und eine Gruppenfunktion integrieren.

 

Auch humanitär durften wir viele Menschen in diesem herausfordernden Jahr unterstützen.

 

Unserem Herrn Jesus Christus sei hierfür Lob und Ehre!

 

Einen „Rückblick“ über unseren Dienst und Gottes Wirken erhaltet ihr im ZAM-Journal, welches kostenfrei bestellt werden kann.

 

Als ZAM-Team bedanken wir uns herzlich und wünschen frohe sowie besinnliche Weihnachten und einen gesegneten Jahreswechsel.

 

"Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird." Lukas 2,10


Weitere Neuigkeiten